Wunsch nach Omnichannel-Angeboten beim Fashion-Kauf – Anteil der befragten Konsument:innen nach Geschlecht in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Einstellung der im Rahmen einer EHI-Verbraucherbefragung im Sommer 2020 für die Studie „KPMG Fashion 2030“ befragten Konsument:innen zu Omnichannel-Konzepten beim Fashion-Kauf (Anteil der Befragten in Prozent nach Geschlecht). Zu Omnichannel-Angeboten gehören z.B. die Abholung von Ware in der Filiale, die Bestellung ausverkaufter Waren oder die Lieferung nach Hause. 75 Prozent der weiblichen Befragten haben der Aussage „Ich begrüße es, wenn die Händler Ladengeschäft und Online-Shop kombinieren“ zugestimmt. 17 Prozent hatten keine Meinung zu dieser Aussage.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren