Kaufanlässe für Spielwaren in Deutschland im Jahr 2019 (Anteil der befragten Konsumenten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Kaufanlässe deutscher Verbraucher für Spielwaren im Jahr 2019 (in Prozent) ab. Im Jahr 2019 lag der Umsatz im deutschen Spielwaren-Markt bei 3,4 Milliarden Euro. 23 Prozent der im Rahmen des Verbraucherpanels der npdgroup Deutschland GmbH befragten Menschen haben im Jahr 2019 Weihnachten als Anlass genommen, Spielzeug zu kaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads