Wie stark wirkt sich Mobile Marketing auf die folgenden Marketing-/Kommunikationsziele aus? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Diagramm bildet die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) auf die Frage ab, wie stark sich ihrer Meinung nach Mobile Marketing auf die genannten Marketing- und Kommunikationsziele auswirkt. Bei den befragten Händlern ist mit 73 Prozent die starke Steigerung des Marken-Image die am häufigsten genannte Antwort. Insgesamt 63 Prozent der Händler sind außerdem der Meinung, dass sich das Mobile Marketing stark auf die Erhöhung der Kundenbindung und der Erhöhung der erfolgreichen Transaktionen auswirkt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads