Wieviel Prozent Ihres Werbebudgets investieren Sie schätzungsweise in Offline-, Digital- und Mobile-Marketing? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Hersteller (Anteil der Werbebudgets in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbebudgets der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Hersteller für Offline- (klassische Medien), digitales sowie Mobile Marketing. Ähnlich wie bei den Händlern investieren auch die befragten Hersteller den größten Anteil ihrer Werbebudgets noch in das Offline-Marketing (durchschnittlich 78 Prozent). Durchschnittlich 26 Prozent des Werbebudgets fließen bei den Herstellern derzeit in digitales Marketing.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads