Umsatz im Weihnachtsgeschäft im interaktiven Handel mit Waren in den Jahren 2010 bis 2014 (in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Umsatzentwicklung im Weihnachtsgeschäft im deutschen Online- und Versandhandel in den Jahren 2010 bis 2014 (in Milliarden Euro). Der Interaktive Handel machte laut bevh im Weihnachtsgeschäft 2014 einen Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 11,0 Milliarden Euro. Das entspricht einem Wachstum von 7 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Der E-Commerce-Umsatz lag bei 9,7 Milliarden Euro (85 Prozent-Anteil). Das entspricht einem Wachstum von 15 Prozent zum Vorjahreszeitraum.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads