Kaufort für Modeartikel am Black Friday und Cyber Monday im Jahr 2017 (Anteil der befragten Verbraucher in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik beschreibt die Ergebnisse einer im November 2017 durchgeführten Befragung von 1.000 Verbrauchern zum Einkaufsort für Modeartikel am Black Friday und Cyber Monday (Anteil der Befragten in Prozent). 40 Prozent der befragten Verbraucher kaufen an den beiden Aktionstagen Black Friday sowie Cyber Monday ausschließlich im Internet ein.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads