Wann wird es für Unternehmen wie Ihres wichtig, sich auf strategischer Ebene mit SEPA Instant Payment am stationären POS auseinanderzusetzen? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler und Experten anderer Fachgruppen (Deutsche Kreditwirtschaft, Banken, Mobilfunknetzorganisationen, Zahlungsnetzbetreiber, Kreditkartenorganisationen) (Anteil in Prozent) auf die Frage, wann es ihrer Meinung nach für Unternehmen wie das eigene wichtig wird, sich auf strategischer Ebene mit SEPA Instant Payment am stationären POS auseinanderzusetzen. Gruppenübergreifend erachten 17 Prozent der Befragten die strategische Auseinandersetzung mit SEPA Instant Payment am POS bereits heute bzw. noch im Jahr 2016 als sehr wichtig.
67 Prozent der befragten Vertreter der Deutschen Kreditwirtschaft geben an, dass das Thema bereits im Jahr 2016 sehr wichtig bzw. noch im Jahr 2016 wichtig wird. 3,6 Prozent der Händler teilen diese Meinung, dafür glauben 46,4 Prozent der befragten Händler, dass es in den Jahren 2017/2018 wichtig wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads