Ranking der umsatzstärksten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland nach Anzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Dezember 2018

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt das Ranking der umsatzstärksten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland nach Gesamtzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Dezember 2018. Zu den 10 führenden Lebensmittelhändlern gehört Netto Marken-Discount. Das Unternehmen zählte im Dezember 2018 insgesamt 615.167 Fans auf sozialen Netzwerken und wies insgesamt 18.713 Interaktionen auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter sowie 70 Posts auf.
Die Daten stammen aus der Social Media Monitoring Software Storyclash, die Interaktionen von Millionen Nutzern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube in Echtzeit analysiert.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik