Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Anzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im September 2018

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt das Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Gesamtzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im September 2018. Der Hamburger Versender Otto führt das Ranking der umsatzstärksten Online-Händler nach Anzahl der Interaktionen auf Social Media an. Das E-Commerce-Unternehmen zählte im September 2018 insgesamt über 1,21 Millionen Fans, 197.443 Interaktionen und 112 Posts.
Die Daten stammen aus der Social Media Monitoring Software Storyclash, die Interaktionen von Millionen Nutzern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube in Echtzeit analysiert.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik