Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Anzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Februar 2019

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt das Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Gesamtzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Februar 2019. Der Modehändler H&M führt das Ranking im Februar 2019 mit insgesamt über 2 Milliarden Fans und 8 Millionen Interaktionen an.
Die Daten stammen aus der Social Media Monitoring Software Storyclash, die Interaktionen von Millionen Nutzern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube in Echtzeit analysiert.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads