Prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Einzelhandel im April 2021 gegenüber dem Vorjahr nach Sortimenten

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Einzelhandel im April 2021 gegenüber dem Vorjahresmonat nach Sortimenten. Der Umsatz mit Heißgetränken im April 2021 ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 2020 um 1 Prozent gesunken.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads