Prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel zwischen Januar bis September 2020 gegenüber dem Vorjahreszeitraum nach Sortimenten

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel zwischen Januar bis September 2020 gegenüber dem Vorjahreszeitraum nach Sortimenten. Die Verbrauchsausgaben für Molkereiprodukte sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum überdurchschnittlich gestiegen. Die "Weiße Linie" wies ein Umsatzwachstum von 10,6 Prozent auf, die "Gelbe Linie" ein Plus von 9,5 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads