Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Ausgaben der Verbraucher für FMCG-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel zwischen Januar und Februar 2024 gegenüber dem Vorjahreszeitraum nach Sortimenten. Die Verbrauchsausgaben für Molkereiprodukte sind in den Monaten Januar bis Februar 2024 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesunken. Die „Weiße Linie“ wies einen Umsatzrückgang von 1,9 Prozent auf.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung