Wirkung von Aktionsangeboten im Lebensmittelhandel auf Kunden in Deutschland und Europa im Jahr 2018 (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2017/2018 in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Wirkung von Aktionsangeboten im Lebensmittelhandel auf Kunden in Europa im Jahr 2017 (in Prozent). 16 Prozent der Befragten aus Deutschland haben ausgesagt, ein Geschäft bei jedem Einkauf zu wechseln, je nachdem, welches die attraktivsten Angebote hat. In Italien waren es gut 43 Prozent, die dieser Aussage zugestimmt haben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads