Wirkung von Aktionsangeboten im Lebensmittelhandel auf Kunden in Deutschland und Europa im Jahr 2015/2016 (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2015/2016 in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Wirkung von Aktionsangeboten auf Kunden in Europa im Jahr 2015 (in Prozent). 40 Prozent der Befragten in Deutschland wechseln die Geschäfte sehr selten, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Diese Antwort gaben 43 der Befragten aus Russland (Moskau), 37 Prozent der Befragten aus Griechenland und 42 Prozent der Befragten aus Österreich.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads