Kundenzufriedenheit mit dem Angebot von 12 großen Getränkemärkten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit dem Angebot von 12 großen Getränkemärkten in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zwölf verschiedene Getränkemarktanbieter. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfelds, Wartenzeiten und Erreichbarkeit, Zusatzservices und Beratungserlebnis als Kriterien.

Als Testsieger geht Logo mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor. Der Getränkemarkt-Anbieter überzeugt mit dem im Test besten Angebot (Bewertung: 90,1 Punkte),

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads