Verglichen mit dem stationären Handel, wie gut erfüllt der Online-Lebensmittelhandel ihre Bedürfnisse in den folgenden Aspekten? - Anteil der befragten Konsumenten aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

In der vorliegenden Statistik werden die Antworten der 2016 im Rahmen einer Umfrage zum Thema Online-Lebensmittel befragten Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz abgebildet auf die Frage, wie gut der Online-Lebensmittelhandel verglichen mit dem stationären Handel ihre Bedürfnisse in relevanten Aspekten erfüllt. Aus dem direkten Vergleich mit dem stationären Lebensmitteleinkauf geht hervor, dass der Online-Lebensmittelhandel bei Qualität und Service als überlegen empfunden wird. 17 Prozent der Befragten meinen, dass der digitale Supermarkt im Vergleich zum örtlichen Lebensmittelgeschäft eine bessere Produktqualität anbietet.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads