Einkaufshäufigkeit von Lebensmitteln im Internet in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016 (Anteil der befragten Verbraucher in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz im Jahr 2016 zur Einkaufshäufigkeit von Lebensmitteln über das Internet (in Prozent). 11 Prozent der befragten Konsumenten aus Großbritannien kaufen wöchentlich oder öfter online Lebensmittel ein, dahingegen nur 1 Prozent der Befragten aus Deutschland. Immerhin 7 Prozent der Teilnehmer aus Deutschland haben bereits einmal probiert, online Lebensmittel zu kaufen. Insgesamt 65 Prozent der befragten Verbraucher in Deutschland haben noch nie Lebensmittel online bestellt.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik