Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volumen – GMV) der weltweit größten Online-Handelsplattformen im Jahr 2020 (in Milliarden US-Dollar)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt das Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volumen – GMV) der weltweit größten Online-Handelsplattformen im Jahr 2020 (in Milliarden US-Dollar). Zur Information werden die Werte für 2018 und 2019 angegeben. Die Kennzahl Gross Merchandize Value bildet den Gesamtumsatz für Waren und Dienstleistungen der verschiedenen Online-Plattformen ab. An der Spitze des Rankings steht der chinesische Online-Versandhändler Alibaba mit einem Gross Merchandise Value von rund 1,15 Billionen US-Dollar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads