Verteilung der Top 1.000 Online-Shops in den Jahren 2014 bis 2016 nach Mehrkanal-Aktivitäten (absolute Zahlen)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Verteilung der Top 1.000 Online-Shops in den Jahren 2014 bis 2016 nach Mehrkanal-Aktivitäten. Im letzten Jahr stand bei der Betrachtung der Verbreitung der Mehrkanal-Modelle zunächst die Erkenntnis im Vordergrund, dass Mobile endgültig zum Pflichtprogramm für Onlineshops geworden ist – nur noch 75 Pureplayer in den Top 1.000 verzichteten 2016 auf mobile Verfügbarkeit ihres Shops. Diese Entwicklung führt sich auch 2017 fort: Jetzt sind es nur noch 41 Anbieter, die rein über den Singlechannel-Desktop-Shop für den Kunden zu erreichen sind. Entsprechend wächst die Gruppe der Singlechannel-Shops mit Mobile-Unterstützung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads