Verteilung der Top 1.000 Online-Shops in den Jahren 2014 bis 2015 nach Mehrkanal-Aktivitäten

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Verteilung der Top 1.000 Online-Shops in den Jahren 2014 bis 2015 nach Mehrkanal-Aktivitäten. 168 der 1.000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland verknüpften im Jahr 2014 digitales mit stationärem Geschäft. Im Jahr 2015 sind es rund zwei Drittel der Onlineshops, die auf mehreren Kanälen aktiv sind. 464 der Shops bieten mindestens Multichannel, verfügen also entweder über stationäre Filialen oder einen Print-Katalog. Während sich die Anzahl der Singlechannel-Händler ohne mobile Variante des Shops von 154 auf 75 reduziert hat, stieg die Zahl der Singlechannel-Händler mit mobiler Variante auf 292 Shops.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik