Durchschnittliche Umsatzentwicklung der Online-Shops in Deutschland im Jahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr (in Prozent) nach Mehrkanal-Aktivität

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die durchschnittliche Umsatzentwicklung der Online-Shops in Deutschland im Jahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr (in Prozent) nach Mehrkanal-Aktivität. Das durchschnittliche Umsatzwachstum der Cross- und Omnichannel-Shops von 2013 zu 2014 betrug 19 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads