Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik bildet die Beweggründe der deutschen Verbraucher für den Verzicht auf den Einkauf von Luxusartikeln im Internet im Jahr 2017 nach Warengruppen ab. 43 Prozent der deutschen Verbraucher gaben an, dass sie vor dem Kauf von Luxusschmuck bzw. -Uhren das Produkt sehen und anfassen möchten und deshalb diese nicht online kaufen würden.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung