Connected Retail: Angebotene und geplante Omnichannel-Services – Anteil der an EHI-Studie „Connected Retail 2022“ teilnehmenden Händler im deutschsprachigen Raum (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik gibt einen Überblick über die Omnichannel-Services, die die im März 2022 im Rahmen der EHI-Studie „Connected Retail 2022“ befragten Händler im deutschsprachigen Raum ihren Kunden bereits anbieten bzw. einführen wollen. Durchschnittlich mehr als 9 von 10 Teilnehmenden gaben an, dass eine Verfügbarkeitsanzeige stationärer Bestände bereits im Angebot oder in Planung ist.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads