Bereitschaft für den Online-Lebensmitteleinkauf in Europa im Jahr 2016 nach Warengruppen - Anteil der befragten Konsumenten aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

In der vorliegenden Statistik werden die Antworten der 2016 im Rahmen einer Umfrage zum Thema Online-Lebensmittel befragten Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz abgebildet auf die Frage, bei welchen Warengruppen sie bereit sind, diese online zu kaufen. Mehr als die Hälfte der befragten Konsumenten zeigen eine Bereitschaft, haltbare Lebensmittel online zu kaufen (55 Prozent). Dahingegen sinkt die Bereitschaft, desto frischer die Lebensmittel sind. Frische Lebensmittel würden nur 25 Prozent der Befragten online einkaufen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik