„Welche Bedeutung haben die nachfolgend genannten Payment-Themen kurz- bis mittelfristig (bis 2024) im Rahmen Ihrer Payment-Strategie?“ – Anteil der im Rahmen der Studie „Online-Payment 2022“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Online-Payment 2022“ befragten Online- und Omnichannel-Händler für physische Güter auf die Frage nach der kurz- bis mittelfristigen Bedeutung bestimmter Payment-Themen im Rahmen ihrer Payment-Strategie. Für 54,5 Prozent der befragten Händler ist die Optimierung des Zahlungsmix von großer Bedeutung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads