Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Anzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Juni 2018

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt das Ranking der umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland nach Gesamtzahl der Interaktionen, Posts und Fans auf sozialen Netzwerken im Juni 2018. Der Hamburger Versender Otto führt das Ranking der umsatzstärksten Online-Händler nach Anzahl der Interaktionen auf Social Media an. Das E-Commerce-Unternehmen zählte im Juni 2018 insgesamt 1,156 Millionen Fans, 178.459 Interaktionen und 73 Posts.
Die Daten stammen aus der Social Media Monitoring Software Storyclash, die Interaktionen von Millionen Nutzern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube in Echtzeit analysiert.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads