Gesamtumsatz und Online-Umsatz mit Waren im interaktiven Handel in Deutschland im ersten Quartal der Jahre 2013 bis 2022(in Milliarden Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Grafik zeigt den Gesamtumsatz und Online-Umsatz mit Waren im interaktiven Handel in Deutschland im ersten Quartal der Jahre 2013 bis 2022 (in Milliarden Euro) auf. 

Der E-Commerce durchlief ein wechselhaftes erstes Quartale 2022. Der E-Commerce mit Waren konnte im Nach-Weihnachtsgeschäft starke Umsätze erzielen, die nach Beginn des Krieges in der Ukraine allerdings nur noch deutlich langsamer wuchsen. Im 1. Quartal 2022 steht unter dem Strich ein Plus von 8,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal auf jetzt 22,8 Milliarden Euro.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads