Größte wirtschaftliche Risikofaktoren im stationären Einzelhandel in den kommenden 12 Monaten - Anteil der befragten Expansionsexperten in Prozent (Stand: September 2016)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie zu den Expansionstrends im Einzelhandel 2016 auf die Frage, welche wirtschaftlichen Risikofaktoren sie im stationären Einzelhandel in den kommenden 12 Monaten sehen. 63 Prozent sehen die Konsumenten und deren verändertes Verhalten als großen Risikofaktor an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads