Einschätzung der Verbraucher zum Preis der Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2013

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage bei deutschen Verbrauchern zu ihrer Einschätzung der Preise für Handelsmarkenprodukte. Die Handelsmarken von Aldi und Lidl werden als am günstigsten erachtet. 75 Prozent der Befragten schätzen die Handelsmarken von Lidl als sehr oder eher günstig ein. Die Produkte von Edeka, Rewe und Real gelten für (mehr als) ein Drittel der Befragten als (eher) teuer.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads