„Als Unternehmen, das derzeit noch über einen Pressebereich kommuniziert, kommt ein Newsroom zukünftig für Sie infrage?" – Antworten der befragten PR-Veranwortlichen im Handel im Jahr 2019 (Anteil in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der "PR-Studie 2019 – Was ihr wollt: Pressewunsch und PR-Service" befragten PR-Veranwortlichen im deutschen Handel im Jahr 2019 auf die Frage: „Als Unternehmen, das derzeit noch über einen Pressebereich kommuniziert, kommt ein Newsroom zukünftig für Sie infrage?". Von den 24 Unternehmen, welche derzeitig noch über einen Pressebereich kommunizieren, spricht bereits die Hälfte über den Aufbau von Newsrooms. Kein Unternehmen gibt an, dass ein Newsroom für es nicht infrage kommt.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik