„Als Unternehmen, das derzeit noch über einen Pressebereich kommuniziert, kommt ein Newsroom zukünftig für Sie infrage?" – Antworten der befragten PR-Veranwortlichen im Handel im Jahr 2019 (Anteil in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der "PR-Studie 2019 – Was ihr wollt: Pressewunsch und PR-Service" befragten PR-Veranwortlichen im deutschen Handel im Jahr 2019 auf die Frage: „Als Unternehmen, das derzeit noch über einen Pressebereich kommuniziert, kommt ein Newsroom zukünftig für Sie infrage?". Von den 24 Unternehmen, welche derzeitig noch über einen Pressebereich kommunizieren, spricht bereits die Hälfte über den Aufbau von Newsrooms. Kein Unternehmen gibt an, dass ein Newsroom für es nicht infrage kommt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads