In welchen Social-Media-Kanälen ist Ihr Unternehmen vor allem aktiv? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2011, 2014 und 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, in welchen Social-Media-Kanälen sie vertreten sind. Der Trend zu stärkerer Präsenz in sozialen Medien setzt sich fort. So ist eine immer noch steigende Anzahl von Handelsunternehmen bei den klassischen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Youtube oder Twitter vertreten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads