Welche Ziele verfolgen Sie mit interner Kommunikation via Social Media? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel 2018 (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welche Ziele mit interner Kommunikation via Social Media verfolgt werden (Anteil der Befragten in Prozent). Zielführend sind die sozialen Medien für jeweils 65 Prozent hinsichtlich ihrer Know-How-Vermittlung und zur Stärkung des "Wir-Gefühls".

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads