Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welche die wichtigsten digitalen Medien für die interne Kommunikation sind (Anteil der befragten PR-Profis in Prozent). Bei 64 Prozent derer, die Social Media für die interne Kommunikation nutzen, ist eine Mitarbeiter-App das Mittel der Wahl, gefolgt von einem internen Blog mit 44 Prozent und anderen internen Plattformen wie Humhub oder Yammer (19 Prozent). Für 39 Prozent ist ein Instant Messenger ein wichtiges Mittel zur Kontaktaufnahme, während Facebook als geschlossene Gruppe überhaupt nicht relevant zu sein scheint.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung