Auf welchen Social-Media-Plattformen nutzen Sie kostenpflichtige Angebote? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel im Jahr 2018 (Anteil in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, auf welchen Social-Media-Plattformen nutzen Sie kostenpflichtige Angebote (Anteil der befragten PR-Profis in Prozent). 87 Prozent der befragten Unternehmen nutzen das kostenpflichtige Angebot, einzelne Beiträge vom Plattformbetreiber hervorheben zu lassen. Dabei wird in Aussicht gestellt, dass Posts zielgruppenorientierter platziert und einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden. Auf Facebook nutzen 77 Prozent der Befragten dieses Angebot.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads