Gründe für steigende Ausgaben für PR in Handelsunternehmen - Prozentualer Anteil der befragten PR-Verantwortlichen im Rahmen der EHI-PR-Studie 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antwort der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum auf die Frage, welche Gründe es für steigende Ausgaben in der PR gibt. Für 67 Prozent der an der Studie 2016 beteiligten Handelsunternehmen sind immer mehr komplexere Aufgaben für die PR einer der Gründe für steigende Ausgaben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads