Budget, das im Jahr für Kommunikations- und PR-Aktivitäten zur Verfügung steht (inklusive externe PR-Agentur, exklusive interne Personalkosten) (2016)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen auf die Frage, welches Budget für Kommunikations- und PR-Aktivitäten im Jahr in ihrem Unternehmen zur Verfügung steht. Bei 72 Prozent der teilnehmenden Händler verfügt die PR über ein eigenes Budget. Dabei ist bei 26 Prozent der Befragten – in erster Linie handelt es sich hier um eher große Unternehmen (gemessen am Umsatz) – dieses Budget mit über 500.00 Euro pro Jahr sehr hoch. Einige wenige verfügen sogar über eine 7-stellige Summe.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads