Budget, das im Jahr für Kommunikations- und PR-Aktivitäten zur Verfügung steht (inklusive externe PR-Agentur, exklusive interne Personalkosten) (2018)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen auf die Frage, welches Budget für Kommunikations- und PR-Aktivitäten im Jahr in ihrem Unternehmen zur Verfügung steht. Über 90 Prozent der PR-Vertreter verfügen in ihrer Abteilung über ein eigenes Budget. Bei einem knappen Drittel (31 Prozent) ist das Budget mit mehr als 500.000 Euro pro Jahr sehr hoch.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads