Welchen Anteil nehmen Onlinemedien im Vergleich zu Printmedien in Ihrem Presseverteiler ein? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2016 und 2018

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 und 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welchen Anteil Onlinemedien im Vergleich zu Printmedien in ihrem Presseverteiler einnehmen. 33 Prozent der teilnehmenden PR-Abteilungen gaben im Jahr 2018 an, dass der Onlineanteil in ihrem Presseverteiler bereits bei bis zu 50 Prozent liegt. 2016 waren es 21 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads