Passantenfrequenz in der beliebten Shoppingmeile Georgstraße in Hannover in den Kalenderwochen 01/2020 bis 53/2020, gemessen an der durchschnittlichen Anzahl der Passanten

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Passantenfrequenz in der beliebten Shoppingmeile Georgstraße in Hannover in den Kalenderwochen 01/2020 bis 53/2020, gemessen an der durchschnittlichen Anzahl der Passanten.
Die Frequentierung der Einkaufsstraße ist in diesem Jahr von der Corona-Pandemie und den beschlossenen Kontaktbeschränkungen geprägt. Die Daten belegen den Rückgang der Bewegungen im öffentlichen Raum. Die Shoppingmeile verzeichnete in der ersten Kalenderwoche insgesamt 448.792 Passanten. Nach Inkrafttreten des ersten Lockdowns in der KW 13/2020 wurden nur noch 70.883 Passanten gezählt.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik