Einstellung zur Nachhaltigkeit bei Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2014

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der Befragten zum Thema Nachhaltigkeit bei Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2014. Regionalität hat im letzten Jahr deutlich an Bedeutung gewonnen. Die Verbraucher würden sich mehr regionale Produkte von Handelsmarken wünschen, da sie die Möglichkeit bieten, preisgünstig einzukaufen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Auch das Vertrauen in Bioprodukte von Handelsmarken ist gestiegen. Während 2013 nur knapp ein Drittel an hochwertige Bioprodukte glaubte, sind es in diesem Jahr mehr als 40 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads