Gründe der Verbraucher:innen in Deutschland für geringere Ausgaben an Black Friday/Cyber Monday im Jahr 2023 – Anteil der im Rahmen einer Online-Umfrage zum Black Friday 2023 befragten Verbraucher:innen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik präsentiert die Ergebnisse einer Online-Verbraucherbefragung zu den Aktionstagen Black Friday und Cyber Monday 2023.

Auf die Frage nach den möglichen Gründen für geringere Ausgaben an den Aktionstagen in diesem Jahr gaben 50 Prozent der befragten Verbraucher:innen in Deutschland an, weniger Geld zur Verfügung zu haben. Im letzten Jahr waren es 43 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads