Hauptgründe für kleinere Verkaufsflächen im stationären Einzelhandel im Jahr 2019 - Anteil der befragten Expansionsexperten in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie Expansionstrends 2019 zu den Hauptgründen für kleinere Verkaufsflächen im stationären Einzelhandel 2019. Hauptgrund für eine Verkleinerung der Verkaufsfläche war 2019 die Verbesserung der Wirtschaftlichkeit.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads