Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des EHI-Whitepapers „DEI und Kommunikation“ befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob ihr Employer Branding auf DEI – Vielfalt, Gerechtigkeit, Inklusion – ausgerichtet ist. 48 Prozent der Befragten richten ihr Employer Branding voll auf DEI aus.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung