Tracking-Lösungen im Handel: Prozentualer Anteil der Handelsunternehmen, die Lösungen zur Kundenerfassung einsetzen - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" befragten Einzelhändler (2016)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" im Jahr 2016 befragten Einzelhändler auf die Frage, ob in ihrem Handelsunternehmen Lösungen zur Kundenerfassung eingesetzt werden. 70 Prozent der Teilnehmer geben an, im Online-Shop die Online Customer Journey zu erfassen. Im stationären Handel messen aktuell rund 65 Prozent das Kundenverhalten. Davon planen ganze 20 Prozent innerhalb der nächsten 12 Monate eine Lösung einzusetzen. 3 Prozent der Teilnehmer zeichnen das Kundenverhalten weder online noch stationär auf und planen dies auch nicht in naher Zukunft.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads