Einsatz neuer Technologien in Filialen des stationären Einzelhandels in Deutschland im Jahr 2017 - Anteil der im Rahmen der Studie Expansionstrends 2017 befragten Einzelhändler in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, welche und inwieweit neue Technologien in Filialen der im Rahmen der Studie Expansiontrends 2017 befragten Einzelhändler Einzug erhalten. Am weitesten verbreitet sind eigene Apps, die 36 Prozent der befragten Vertriebslinien bereits einsetzen, vor einem Jahr waren dies noch 26 Prozent. Wichtige Themen sind darüber hinaus Mobile Payment, digitale Preisschilder und digitale Bons, welche viele Händler planen oder sogar schon im Einsatz haben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads