Was macht für Sie ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel aus? Anteil der befragten Verbraucher 2017, denen Aspekte des Ladendesigns für ein gutes Einkaufserlebnis wichtig sind (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, wie wichtig den im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbrauchern einzelne Aspekte des Ladendesigns für ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel sind.
Für 62 Prozent der befragten Studienteilnehmer ist beim Kauf von Unterhaltungselektronik die Gestaltung der Auslagen ein wichtiger bis sehr wichtiger Faktor des eigenen Einkaufserlebnisses. Beim Kauf von Lebensmitteln spielt eine gute Strukturierung des Geschäfts (86 Prozent) sowie eine klare Kennzeichnung der einzelnen Abteilungen (83 Prozent) eine wichtige bis sehr wichtige Rolle.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik