Wie beurteilen Sie folgende Angebote des Handels? Anteil der im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ befragten Verbraucher 2017 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, ob die im Rahmen des Whitepapers "Omni-Shopper Journey“ befragten Verbraucher im stationären und Online-Handel bereits neue Technologien nutzen. Die befragten Konsumenten mussten bei jeder der aufgeführten Angebote eine der folgenden Antworten auswählen: „Nutze ich regelmäßig“, „Habe ich mal probiert“, „Würde ich nutzen, wenn verfügbar“ sowie „Für mich nicht interessant“. Während Selbstbedienungskassen schon von 39 Prozent der Teilnehmer genutzt werden oder ausprobiert wurden, können sich weitere 31 Prozent deren Nutzung bereits vorstellen. Kundenterminals zur Abfrage des Lagerbestands und der Verfügbarkeit werden von 26 Prozent der Kunden bereits regelmäßig genutzt oder wurden schon mal ausprobiert, weitere 40 Prozent würden den Lagerbestand selbst abfragen, sofern dieser Service vor Ort angeboten würde.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads