Besonders prägende Faktoren für ein gutes Einkaufserlebnis im Geschäft – Anteil der im Frühjahr 2024 befragten Verbraucher:innen in Deutschland (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zum Fokusthema Handelsimmobilien ab, die das EHI Retail Institute im Frühjahr 2024 im Auftrag von KPMG durchgeführt hat. Die Statistik zeigt die Antworten der befragten Verbraucher:innen auf die Frage nach den aus ihrer Sicht besonders prägenden Faktoren für ein gutes Einkaufserlebnis im Geschäft (in Prozent).

Für die meisten Befragten (54 Prozent) stellt das Preisniveau eines Geschäfts einen der prägendsten Faktoren für ein gutes Einkaufserlebnis dar. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads