Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit dem Angebot ausgewählter Baumarktbetreiber in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt acht verschiedene Baumarkt-Anbieter. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfelds, Wartezeiten und Erreichbarkeit, Zusatzservices und Beratungserlebnis als Kriterien.
Die Tester bewerten das Angebot der Baumarkt-Kette Obi mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“. Das Angebot des Baumarkt-Unternehmens erzielt eine Bewertung von 85,7 Punkte. Hellweg folgt bei der Bewertung des Angebots an zweiter Stelle. Die Kette ist der Testsieger bei der Gesamtbewertung nach Angebot, Beratung, Service-Qualität und Leistung.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!