Kundenzufriedenheit mit dem Angebot ausgewählter Baumarktbetreiber in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit dem Angebot ausgewählter Baumarktbetreiber in Deutschland im Jahr 2020 (in Punkten). Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt acht verschiedene Baumarkt-Anbieter. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Angebot, Beratungskompetenz, Lösungsqualität, Kommunikationsqualität, Qualität des Umfelds, Wartezeiten und Erreichbarkeit, Zusatzservices und Beratungserlebnis als Kriterien.

Die Tester bewerten das Angebot der Baumarkt-Kette Obi mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“. Das Angebot des Baumarkt-Unternehmens erzielt eine Bewertung von 85,7 Punkte. Hellweg folgt bei der Bewertung des Angebots an zweiter Stelle. Die Kette ist der Testsieger bei der Gesamtbewertung nach Angebot, Beratung, Service-Qualität und Leistung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads