Anzahl der Verkaufsstellen von Tom Tailor weltweit in den Jahren 2010 bis 2019 nach Vertriebswegen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Verkaufsstellen von Tom Tailor weltweit in den Jahren 2010 bis 2019 nach Vertriebswegen. Zu dem Tom Tailor-Konzern zählen die Segmente Wholesale, Retail und seit 2012 die Marke Bonita. Im Segment Wholesale beliefert Tom Tailor gewerbliche Kunden, die über verschiedene Vertriebswege an die Endkunden verkaufen. Dazu zählen Franchise-Stores, Shop-in-Shops und Multi-Label-Verkaufsstellen wie etablierte Warenhaus- und Bekleidungshandelsketten sowie Versandhäuser. Im Segment Retail werden Tom Tailor-Produkte über eigene Retail- und Outlet-Stores sowie über das Internet (e-Commerce) vertrieben. Das E-Commerce-geschäft besteht aus den eigenen Online-Shops sowie aus E-Commerce-Kooperationen mit Versandhäusern. Das Segment Retail umfasst zudem das im August 2012 übernommene Modeunternehmen Bonita. Zum Ende des Geschäftsjahres 2018 gab es 754 insgesamt Bonita-Filialen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads