Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt den Umsatzanteil der Betriebsformen des deutschen Einzelhandels am Gesamtumsatz mit Fashion & Lifestyle in den Jahren 2017 bis 2023 (in Prozent). Zum Segment "Fashion & Lifestyle" zählen Armband-/Taschenuhren, Baby-Textilien, D Bademäntel, Morgenmäntel, D Blusen/T-Shirts, D Hosen/Röcke, D Hüte, Mützen, Handschuhe, D Jacken/Mäntel/Anoraks, D Kleider/Kostüme/Blazer, D Schlafanzüge, Nachthemden, D Sport-/Badebekleidung, D Strickwaren/Sweatshirts, D Unterwäsche, Miederwaren, Damen Ski-/Wanderbekleidung, Damen Sportschuhe, Damenschuhe, Damenstrümpfe/Strumpfhosen, Echtschmuck, Einkaufswagen/-körbe, H Anzüge/Sakkos, H Bademäntel, Morgenmäntel, H Hemden/T-Shirts, H Hosen, H Hüte, Mützen, Handschuhe, H Jacken/Mäntel/Anoraks, H Schlafanzüge, Nachthemden, H Sport-/Badebekleidung, H Strickwaren/Sweatshirts, Handtaschen, Herren Ski-/Wanderbekleidung, Herren Sportschuhe, Herren Unterwäsche, Herrenschuhe, Herrenstrümpfe, K Mützen, Handschuhe, K Sport-/Badebekleidung, Kinder Nachtwäsche, Kinder Sportbekleidung, Kinder Sportschuhe, Kinder Unterwäsche, Kinder-Oberbekleidung, Kinderschuhe, Kinderstrümpfe/Strumpfhosen, Koffer/Reisetaschen, Modeschmuck, Regenschirme, Rucksäcke, Schulranzen, Sonstige Taschen/Geldbörsen, Tisch-/Wanduhren/Wecker
Im Jahr 2022 lag der Umsatzanteil der Kauf-/Warenhäuser am Gesamtumsatz mit Fashion & Lifestyle bei 6,6 Prozent.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!