Umsatzanteil der Betriebsformen des deutschen Einzelhandels am Gesamtumsatz mit Fashion & Lifestyle in den Jahren 2013 bis 2017 (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil der Betriebsformen des deutschen Einzelhandels am Gesamtumsatz mit Fashion & Lifestyle in den Jahren 2013 bis 2017 (in Prozent). Zum Segment "Fashion & Lifestyle" zählen Damen Kleider/Kostüme/Blazer, Damen und Herren Jacken/Mäntel/Anoraks, Damen Hosen/Röcke, Damen Blusen/T-Shirts, Damen und Herren Strickwaren/Sweatshirts, Herren Hosen, Herren Hemden/T-Shirts, Herren Anzüge/Sakkos, Baby-Textilien, Kinder-Oberbekleidung, Herren Unterwäsche, Kinder Unterwäsche, Damen Unterwäsche/Miederwaren, Damen Schlafanzüge/Nachthemden, Damen Bademäntel/Morgenmäntel, Damenstrümpfe/Strumpfhosen, Herrenstrümpfe, Kinderstrümpfe/Strumpfhosen, Kinder Mützen/Handschuhe, Damen und Herren Hüte/Mützen/Handschuhe, Damen-/Herren-/Kinderschuhe, Handtaschen, Rucksäcke, Koffer/Reisetaschen, Einkaufswagen-/körbe, Regenschirme, Schulranzen, sonst. Taschen/Geldbörsen, Modeschmuck, Echtschmuck, Armband-/Taschenuhren, Tisch-/Wanduhren/Wecker, Damen und Herren Ski-/Wanderbekleidung, Kinder Sportbekleidung, Damen-/Herren-/Kindersportschuhe und Damen/Herren/Kinder Sport-/Badebekleidung.

Im Jahr 2015 lag der Umsatzanteil der Kauf-/Warenhäuser am Gesamtumsatz mit Fashion & Lifestyle bei 8,91 Prozent, im Jahr 2013 lag der Umsatzanteil bei 9,1 Prozent.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik