Nettoumsatz von Tom Tailor weltweit in den Jahren 2010 bis 2019 nach Segmenten (in Millionen Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt den Umsatz (netto) von Tom Tailor weltweit in den Jahren 2010 bis 2019 nach Segmenten (in Millionen Euro) auf. Zum Tom Tailor-Konzern zählen die Segmente Wholesale, Retail und seit 2012 Bonita. Im Segment Wholesale beliefert Tom Tailor gewerbliche Kunden, die die Produkte über verschiedene Vertriebswege an die Endkunden verkaufen. Dazu zählen Franchise-Stores, Shop-in-Shops und Multi-Label-Verkaufsstellen. Im Segment Retail werden Tom Tailor Produkte über eigene Retail- und Outlet-Stores sowie über das Internet (E-Commerce) vertrieben. Das E-Commerce-Geschäft besteht aus den eigenen durch externe Dienstleister unterstützten Online-Shops sowie aus E-Commerce-Kooperationen mit Versandhäusern. In den eigenen Stores (inkl. E-Shop) erzielte Tom Tailor im Geschäftsjahr 2018 einen Nettoumsatz von 283 Millionen Euro.
Zum 08. August 2012 übernahm die Tom Tailor Holding AG Bonita, einem der führenden Modeanbieter für die Zielgruppe 40+.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads